Beschreibung der Lupus Ovum  (Moralhexe)

Gefährdungspotential „ sehr groß“

Große Hexerei und Buhlerei begeht auch die Wolfshexe oder auch Moralhexe genannt, die sich sehr gut als Wohlwollende Person tarnt und gar artig und züchtig lebt und allen Genüssen der Welt scheinbar abgeschworen hat. Kaum jemand würde es merken doch immer wieder blitzen ihre fürchterlichen Taten hinter ihrer keuschen und züchtigen Fassade hervor um Unheil anzurichten in Volk und Land.

Die Hexen und Zauberer gehen sehr oft bis täglich mehrmals in den Tempel um sich den Mantel der Reinheit umzulegen doch oftmals befinden sich darunter die Geister der Finsternis und der Hölle. Sie sind Fundamentalisten der Kirche und wenn sie die Macht der Kirche wie Anno Domini 1497 hätten würden die Scheiterhaufen gar viele an der Zahl auflodern und es würde große Pein und Wehklagen dem Volk widerfahren.

Fanatisch bekämpft die Wolfshexe alles fleischliche Gelüste der Welt. Sie würde alle kunstvollen Gemälde und Fotos des menschlichen Korpus verbieten und ihn am liebsten in Sack und Leinen hüllen. Medizin die gereicht wird für Geburtenkontrolle und Ordnung in Volk und Familie bezeichnet sie als Teufelszeug wobei doch der Teufel bereits in ihren eigenen Gehirn gar arg gewütet hat und großen Schaden angerichtet hat an den geistigen Zellen.

Sie behext Mannsvolk und Weibsvolk gleichermaßen um ihnen das Leben schwer und den Geist trübsinnig zu machen. Am meisten wird die menschliche Wollust zwischen Manns und Weibsvolk bekämpft. Voller Neid und Hinterlist will sie verhindern das Mann und Weib gemeinsam ohne Trauschein wohnen, obwohl die hochwohlgeborenen Herren der deutschen Justiz den Kuppelparagraphen schon lange abgeschafft haben. Sie wittert überall Pornographie und Unzucht und erhebt den moralischen Zeigefinger bei jeder Gelegenheit, aber hinter ihrer Fassade steckt das Antlitz der Bosheit und der Intoleranz. Viele Beschäftigte von Kirchlichen Einrichtungen wurden schon ihres Arbeitsplatzes beraubt weil sie geschieden wurden oder weil sie nach getaner Arbeit gemeinsam unter einer Dusche gestanden haben. Diese Hexen bilden sich ein alleine die moralische Instanz zu sein und bestimmen zu können was moralisch ist oder nicht. Kondome werden abgelehnt, die Pille wird abgelehnt, die "Unzucht" wird abgelehnt aber am meisten lehnen sie sich selbst ab weil sie sich selbst am aller wenigsten leiden können. Am liebsten würden sich diese Hexen und Zauberer unter die Bettdecke von allen und Jedem schleichen nur damit sie alles mitbekommen, dann sich aufgeilen, und danach über die Moral und Fleischeslust ablästern zu können. Für sie zählt nur die Moral von eigenen Gnaden und der Pabst persönlich könnte bei ihnen eine Lehrvertrag abschließen, er würde viel dazu lernen wie man es zum Beispiel nicht macht.

Jede Art von Arbeit kann ihr nicht schwer genug sein solange sie von anderen Bürgern erledigt wird. Sie preist ihren gläubigen Herrn täglich rauf und runter aber wenn am Heilig Abend jemand Fremdes an der Türe steht schmeißt sie ihn gar fürchterlich raus weil er es gewagt hat in der Heiligen Nacht Unruhe herein zutragen in Haus und Hof. Sie schlägt kleine Kinder um ihnen das Reich des Himmels nahe zubringen und das ihnen durch ihre Schläge das ewige Heil widerfahren solle. Die Zauberer von ihnen machen auch vor Kindern und Jugendlichen nicht halt wenn es ihnen darum geht ihre teuflischen und perverse Fleischeslust auszuleben und Unglück zu bringen über viele Kinder und Volk. Die Hexen und Zauberer der zwölf Stämme, des Opus Dei und des Benediktinerklosters Ettal prügeln mit viel Eifer und Kraft auf die Kinder ein um sie zum schädigen an Leib und Seele, Nach außen aber geben sie sich freundlich und wohlwollend und beten für Volk und Land, am meisten aber für ihre Kindlein das alle Schande geheim bleibt und dass sie verschont bleiben von den Folgen ihrer Hexenwerke und Missetaten.

Die Schande ist groß und der Missetaten gibt es gar viele und ein Aufschrei ging durch Volk und Land als gewahr wurde was hinter dicken Klostermauer und harten Herzen geschehen sei. Inzwischen ist der staatlichen Obrigkeit es gelungen viel Hexen und Zauberer in den Kerker zu werfen wo sie darben bis zum Tribunal der Justiz und der hohen Gerichtsbarkeit der großen Strafkammer. Viel Vermögen ist schon geflossen um sich rein zu waschen von der Schande, ausbezahlt vom Kirchenamt und Vatikan um Sühne zu tun doch hinterrücks geht die Verduschung weiter und viel Unheil und Schande wird noch versteckt und verborgen gehalten.

Sie bekämpft alle fröhliche Fresserei und Sauferei und lebt nur für sich und ihren geistigen Herren obwohl Fröhlichkeit in allen Volk für jeden Bürger Pflicht ist um Kraft zu sammeln für Alltag und Mühe des täglichen Kampfes um Leben und überleben. Sie ist bereit, wie viele Jahrhunderte zuvor, für jedes Mitglied des Volkes zu Beten und für Wohlergehen zu sorgen, wenn es nichts kostet, aber gleichzeitig von hinten mit Bosheit und Intrige geistig zu erdolchen.

Nach neuesten Berichten zufolge soll es eine Hexe geben die  täglich ausfährt um in einem großen Kaufhaus in Röthenbach bei Nürnberg ihr Unwesen zu treiben. Sie behext dort täglich in Gestalt einer katholischen Moralistin die Zeitschriftenabteilung eines Kaufhauses. Sie dreht dort nämlich alle Zeitungen auf denen was "nacktes und unzüchtiges" zu sehen ist herum so das die Menschheit und Kundschaft des Hauses daran gehindert wird sich ein eigenes Urteil über das schöne Titelbild oder des Playmate des Monats zu bilden. Die Verkäuferin in der Zeitschriftenabteilung, die eine gute Bekannte des Herausgebers des neuen Hexenhammers ist, muss anschließend alle umgelegten Zeitungen wieder in die richtige Position bringen was jedes mal mit Arbeit verbunden ist. Diese Hexe greift somit beweisbar mit ihrer Tat in den Betriebsablauf eines Kaufhauses ein was einen Tatbestand der Schweren Hexerei darstellt. Die Herren Exzellenzen und Hochwohlgeborenen seiner Staatlichen Autorität und Großinquisitoren der Bundesrepublik Deutschland haben sich bereits dieses Falles angenommen um den Umtrieben dieser Hexe ein Ende zu bereiten. Sie werden in direkter Gegenwart der Hexe jede von ihr umgedrehte Zeitschrift sofort und unverzüglich wieder in die ursprüngliche Lage bringen.

Dabei wird die Beschwörungsformel gesprochen: "Hexe leg die Zeitung nieder sonst holt dich der Inquisitor".

Ein großes Problem stellt auch die Einschätzung der Hexe dar. Hat der Bürger einen Kommunisten vor sich weiß man wie er denkt und handelt. Hat man einen Demonstrationstouristen vor sich oder einen Esoteriker weiß man wie der Zauberer oder die Hexe sich ungefähr verhält. Hat man aber einen kirchlichen Fundamentalisten der zwölf Stämme, des Opus Dei oder anderer geistiger Fundamentalisten vor sich weiß man nie was passieren wird. Wird man belogen oder nicht, wird man bekehrt oder nicht. Nur wenn es ums Geld geht weiß man es denn es wird immer Geld gebraucht egal woher es kommt, es sei angeblich Gottes Wille der zu ihnen gesprochen hat. Sie halten sich streng an das alte Wort " Geld stinkt nicht"

Fast immer wird der Versuch unternommen jemanden bekehren zu wollen, genau wie bei den Zeugen Jehovas. Die bekehren bei Tag und Nacht. Die Zauberer und Hexen wollen an die geistige und weltliche Macht, sie saugen am Vermögen von Volk und Land um es zu überführen in ihre hässliche Klaue der Bosheit und Hexerei.

Gott hat aber auch zu den Herren Exzellenzen und Hochwohlgeborenen seiner Staatlichen Autorität und Großinquisitoren der Bundesrepublik Deutschland gesprochen. Er sagte definitiv haltet euch fern von diesen Leuten und falschen Heiligen und Predigern. Begebt euch in euere Schutzräume damit ihr frei bleibet an Leib und Geist und nicht obheim fällt der ewigen Finsternis und Verdammnis. Bleibt stark im Kampf und weicht nicht zurück denn der Sieg wird kommen wenn alles Volk aufgeklärt ist und Geist und Intelligenz eingezogen sind.

Es kann nicht mehr lange dauern, nur noch wenige hundert Jahre dann ist es geschafft.

Hochgelobt sei die Moral
des einen Glück, für andere Qual
Hochgelebt durch aller Munde
gilt auch für Katzen und den Hunde
gepriesen und gebenedeit
sei die Moral zu jederzeit


© zweideutig.de
Januar 2015