Esoterica Furiosa

Gefährdungspotential „ sehr groß“

Eine der größten Hexe die es sehr arg treibt und die täglich ausfährt um der Hexerei zu frönen ist die Esoterica Furiosa. Sie existiert in vielen Ausführungen, die Gefährlichkeit ist aber immer konstant gleich. Gar arg und übel ist ihre Hexerei denn sie treibt viele brave Bürger in den Wahnsinn so dass Sie Schaden nehmen an Geist und Leib. Sie tarnt und versteckt sich hinter braven Gläubigen und ihren Mitmenschen und verteilt viel Gift und viel Galle in allem Volk. Sie ist meist unscheinbar in bescheidener Gewandung doch umso gefährlicher ist ihr Hexenwerk wenn sie ausfährt um Schaden und Unheil zu verbreiten.

Sie kuppelt und buhlt mit der Finanzmafia und verkauft Steine und allerlei anderes Material dass angeblich Wunder vollbringen kann. Sie führt sogar eigene Verkaufsläden und verkauft fleißig Esoterisches Gerät damit die Kunden Schaden nehmen an Konto und Eigentum.

Da passt dieses nicht und jenes Nicht. Die ganze Menschheit ist schlecht nur sie und ihre Komplizen sind die wahren Freunde der Liebe. Vielerlei Humbug wird zum Verkauf angeboten und alles wird dabei versprochen. Da helfen Steine gegen Nervenleiden und Magneten gegen Kropf und Beulenbildung. Da helfen Kieselsteine gegen krumme Zehen und Glaskugeln gegen Magendrücken. Es hilft alles bei jedem Zipperlein, aber am meisten hilft es der Hexe Esoterica Furiosa selbst und zwar um ihr Konto zu vergrößern.

Selbst auf der Verbrauchermesse Consumenta in Nürnberg wurden Steine angeboten die angeblich mit ihrer inneren Energie Krankheiten fernhalten, nicht messbare Energie erzeugen, und gegen jedes Zipperlein helfen. Einen bestimmten Stein aber hat aber ein Kunde, es könnte der hochwohlgeborene Großinquisitor seiner Majestät und Herausgeber des neunen Hexenhammers gewesen sein, nicht bekommen. Er hätte dringend einen Stein gebraucht der gegen tiefes Schädelbrummen, vorhandenen Brechreiz und einen großen Kater hilft.

Sogar die Mondlandung hat nach ihrer Meinung nicht stattgefunden und das Weltall ist gar nicht so groß wie es immer beschrieben wird. Das Weltall ist überhaupt ganz und gar nicht klein sondern eher etwas größer als es früher war. Viele gar fromme und häusliche Frauen werden auf der Suche nach sich selbst und der Welt von dieser Hexe derart verhext dass auch sie der Hexe verfallen und um ihre Gunst buhlen. Ein zusammenleben mit dem ihr angetrauten Ehemann ist alsbald kaum mehr möglich. Der Ehemann ist oftmals  gezwungen zur Flucht sich zu wenden um Asyl zu finden im Herrenhaus der Stadt. In großen Häusern genannt Pilsbar oder auch Wirtshaus findet er Geborgenheit, Schutz und Zuflucht und entzieht sich somit der Nervenpein und der Tortur der Hexe. Nur ihr Schwefelgeruch zieht um die Ecken des Hauses und wartet darauf das er wieder herauskommt um ihn erneut zu piesacken und zu drangsalieren.

Der Ehemann wird grundsätzlich von früh bis spät gepeinigt. Die Hexe sitzt ihm täglich im Genick und die Tortur nimmt kein Ende wenn sie ihm mit ihren neu Erfundenen Thesen den ganzen langen Tag peinigt und mit Schwefel und Blödsinn bewirft. Es ist keine Möglichkeit mehr vorhanden mit dieser Hexe zu kommunizieren, Alles und jedes Argument wird mit Dummheit und Bosheit alsbald hinweg gefegt. Jeder Mensch der noch hell im Geiste und gesund seines Leibes sei wendet sich ab mit grausen, die Kranken werden noch kränker aber der Hexe kümmert es nicht. Sie verteilt weiterhin Gift und Galle und der Geruchs des Schwefels und der Esoterik eilt ihr weit voraus.

Der Weltuntergang am 21.12.2013 war so gut wie sicher. Alles war genau berechnet, sogar auf drei Stellen hinter dem Koma. Die Hexen versammelten sich an verschiedenen Punkten und wollten unter den Klängen von Posaunen gemeinsam ausfahren in die neuen Sphären und Weltenräume. Irgendetwas ist aber dazwischen gekommen denn der Weltuntergang ist aus unerfindlichen Gründen ausgeblieben und niemand weiß warum.

Am allerwenigsten wissen es die Hexen selber wo doch alles genau berechnet war. Die energetischen Räume von hier bis weiter als dort waren voller Energie und positiven Schwingungen ausgestattet und nun diese Pleite. Aber die Hexen lassen sich von der Realität niemals in die Irre führen denn eins steht fest! Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt! Es muss nur noch berechnet werden, Wann, Wo, und Wie. Wenn der Planet Pluto am siebten oder achten Haus vorbei zieht und die Planeten Konstellation des Wassermannes auf halb acht in der Frühe stehen, dann ist der Untergang der Welt absolut sicher. Genau wie beim letzten mal

Die Herren seiner allergnädigsten Majestät und hochwohlgeborenen Großinquisitoren werden vom nächsten Weltuntergang mit Sicherheit nicht betroffen sein den sie befinden sich zu diesen Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit im Urlaub.

Trotzdem, möge es seiner Exzellenzen dem hochwohlgeborenen und aller gnädigsten Herren seiner Majestät und Großinquisitoren gelingen dies Ungemach für immer zu verbannen.