Die Emanzipation

Hast du schon mal was mit einer so genannten Feministin oder Emanze zu tun gehabt ? Falls deine Antwort "Ja"  ist, dann hoffe ich, dass nichts von deren Blödheit an dir hängen geblieben ist. Falls deine Antwort "Nein" ist, dann kannst du dich glücklich schätzen, denn du hast wirklich nichts versäumt.

Die so genannten Frauenrechtlerinnen sind für mich der blanke Horror. Wenn Intoleranz, Dummheit, und pure Selbstsucht aufeinander treffen, dann ist es dann, wenn sich die " Emanzipierten Frauen zu ihren feministischen Gesprächen" zusammenfinden. Da wird sich dann aufgeregt wenn mal das Wort Mann irgendwo vorkommt, dann wird gelästert wenn ein Wettertiefdruckgebiet einen Frauennamen hat, und gemeckert wenn auf einen Fußgängerüberweg ein "Männchen", statt ein "Frauchen" auf den Verkehrsschild ist. Natürlich kommen noch sehr viele andere unwahrscheinlich wichtige Erkenntnisse dazu über die es sich aufzuregen lohnt.

Ich bin für die Gleichberechtigung bei Lohn und Gehalt und bei anderen täglichen Gegebenheiten. Ich kann es aber nicht ausstehen, wenn weibliche Dumpfbacken meinen, dass sie ihre Kinder ohne Mann erziehen müssen, und sich das Recht rausnehmen zu entscheiden ob ein Kind mit oder ohne Vater aufzuwachsen hat.  Dazu kommt noch die Dreistigkeit zu behaupten, dass so was doch vollkommen normal ist. Sie sehen die Erziehung als Mittel zum Zweck an, um ihre eigenen Ansichten zu verwirklichen ohne Rücksicht auf das Kind und ohne Rücksicht auf den Mann. Wenn ein Nutzen für sie da ist, dann sind auch die Feministinnen nicht weit weg. Wenn Pflichten da sind, dann ist von ihnen weit und breit nichts zu sehen. Sie wollen ein Kind für die Selbstverwirklichung, und wenn sie es haben, so soll dann der Staat dafür aufkommen und das Kind kostenlos betreuen. So steh es im Parteiprogramm einer Feministen Partei.

Ich habe mir mal die Internet Präsentation einer Frauenpartei angesehen. Ob ich die Seite bekannt geben soll, weiß ich nicht, denn ich möchte nicht für Dummheit Werbung machen und mich damit auf eine Stufe stellen. Andererseits wäre es auch nicht schlecht, wenn es jeder mal lesen würde, damit auch wirklich alle merken welche Pappnasen (oder soll ich Pappnäsinnen sagen ??? ) in dieser Partei zu finden sind. Auf dieser Internet Präsentation hab ich sehr selten das Wort "Mann" gelesen. Das Wort "Frau" kommt dagegen sehr oft vor. Das Partei Mitglied wir dort auch nicht als solches bezeichnet, sondern es handelt sich da um eine Parteifrau. Da wird also auch ein Mann als Parteifrau bezeichnet. Wenn aber doch mal das Wort Mann dabei vorkommt, so ist fast immer ein negativer Bezug dabei. Wahrscheinlich müssen sie das Wort "Frau" so oft schreiben damit sie selbst daran erinnert werden, dass sie Frauen sind, denn sonst hätten sie es schon längst vergessen. Das schöne aber daran ist der Umstand das sie eben biologische Frauen sind, und auch zeitlebens Frauen bleiben werden auch wenn das Geschwätz noch so groß ist.

Hier noch eine kleine Auflistung was es in dieser Partei noch zu finden gibt.

Dort gibt es die Mitfrauenbeiträge, die Bundesmitfrauenversammlung und die Mitfrau. Das Parteimitglied, Tschuldigung, ich meine die Partei Mitfrau gibt es auch. ( Obwohl es auch Mietfrauen gibt )  Ich würde diese Frauenbewegungen auch wenn sie rytmisch wären auf jeden Falle ablehnen und mich selbst bis zur totalen Erschöpfung verteidigen, trotz des rechtes der sexuellen Selbstbestimmung dieser Mitfrauen.

Ich persönlich kenne sehr viele Frauen und zähle einige Frauen zu meinen engsten Freunden. Ich weiß nicht, ob das Hirn einer Feministin oder Parteimitfrau ausreicht, so was zu verstehen. Sie haben alle gute Berufe und leben sehr gerne als Frau. Das schöne ist, dass sie sich selbst von diesen so genannten "Frauenrechtlerinnen " distanzieren und nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Sie beweisen halt ungewollt jeden Tag, dass sie was im Kopf haben und sie haben es nicht nötig sich als Emanze aufzuführen und jeden Tag die Menschheit mit ihren dummen Geschwätz zu langweilen und zu provozieren.

Ich jedenfalls bin gerne mit Frauen zusammen um über alles zu sprechen, egal was es ist. aber eben nur mit Frauen die wirklich was im Kopf haben und es Sinn hat zu diskutieren.

So denke ich nun mal über "Emanzen"