visual blue byiam visual blue byiam

Home

Über mich

 

Impressum

Mit einem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringen eines Links den Inhalt der gelinkten Seiten evtl. mit zu verantworten hat, außer wenn man sich vom Inhalt und der Gestaltung der gelinkten Seite distanziert.

Ich distanziere mich deshalb von den Inhalten und von der Gestaltung aller gelinkten Seiten.

Sollte ich selbst das Copyright von jemand anderem verletzt haben, dann geschah das aus Unwissenheit und ohne Absicht. Teilt es mir bitte unverzüglich mit, und ich werde das entsprechende Material sofort entfernen.
 
Das Verwenden von Schriften für Veröffentlichungen jeglicher Art auch auszugsweise, besonders in Büchern, Zeitschriften, Fernsehen, Radio und anderen elektronischen Datenträgern bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors der auch Betreiber dieser Seite ist.
 
Die gesamte Seite zweideutig.de ist eine reine private und nicht gewerbliche Seite. Es findet weder ein Verkauf noch ein Ankauf von Produkten jeglicher Art statt.
 
Meine auf diesen Seiten veröffentliche Meinung über Personen des öffentlichen Lebens oder über Geschehnisse aller Art ist keine Journalistische Arbeit und ist daher lediglich als meine persönliche freie Meinungsäußerung zu werden.
 
 
 
 
 
 
 
 



 
copyright by image and more   visual blue byiam